Unser Bauunternehmen besteht seit nunmehr über 60 Jahren.

Im Jahre 1950 wurde es nach dem Krieg von Alois Bernhardt wieder begonnen. 1986 fand die Übergabe an den Sohn Heinrich Bernhardt statt, der die Firma gemeinsam mit seiner Frau Elvira leitet.

Wir führen für Sie Hochbauarbeiten für den Wohnungsbau, gewerblichen Bau, und landwirtschaftlichen Bau aus, sowie Sanierungen. Hierbei verbürgen wir uns für zuverlässige und pünktliche Ausführung und garantieren für massive Bauqualität.

Unser Betrieb bildet selbstverständlich aus. Unsere derzeitigen Vorarbeiter haben alle als Azubi bei uns angefangen und das Handwerk von der Pike auf gelernt. Die Erfahrungen der älteren Generation werden an die hochmotivierte junge Mannschaft weitergegeben. Derzeit sind 20 Mitarbeiter bei uns beschäftigt.

Wir arbeiten mit 3 Hochbaukranen der Firma Potain. Zur Firmenausstattung gehört ein Atlas Bagger 1304, ein Schaeff Bagger mit 2,8 Tonnen, ein weiterer Schaeff Bagger mit 1,4 Tonnen, sowie ein Bobcatlader. Ein Actros 2644 Abrollkipper führt unsere Nutzfahrzeugflotte von Mercedes an.

Kampagne

Praesenz2
Ausbildungsbetrieb seit 60 Jahren!